Frühstarter-Programm der THM – Infos & Anmeldung Modul "Business English"

[Samstag, 13. Februar 2016 11:57]
Frühstarter-Programm der THM – Infos & Anmeldung Modul "Business English"

Am Mittwoch, 10.02.2016 informierte Frau Tkaczuk von der THM interessierte Schülerinnen und Schüler der KSDill über das Frühstarter-Programm-Angebot der Hochschule für die kommenden Osterferien. Da die KSDill seit dem vergangenen Sommer Kooperationsschule der THM ist, können seitdem Schülerinnen und Schüler der Schule an diesem Angebot teilnehmen.

Inhalt des in den Osterferien angebotenen Seminars ist das Thema „Business English.“

Das gute an dem Programm „Wir probieren Studieren“ der THM: Man schnuppert schon mal ins Studentenleben hinein, erwirbt hilfreiche Kenntnisse und Fähigkeiten UND erhält dafür sogar ein Zertifikat, welches bei einem späteren StudiumPlus-Studium angerechnet wird.

Interesse an dem Frühstarter-Programm „Business English“? Hier geht’s zur Anmeldung:

https://www.studiumplus.de/wps/splus/home/studiumplus/wirprobierenstudieren/

Noch nicht ganz sicher? Dann hilft dir vielleicht der Erfahrungsbericht zweier Schüler(innen) aus dem BG weiter, die am vergangenen Herbstferien-Programm teilgenommen haben.

--> Zum Bericht