Prämierung im Logo-Wettbewerb

[Freitag, 06. März 2020 11:21]
Prämierung im Logo-Wettbewerb

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des beruflichen Gymnasiums waren Schülerinnen und Schüler aufgerufen, ein Logo zu kreieren.

Im Rahmen einer kurzen Feier wurde das Siegerlogo allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den verschiedenen Schulformen präsentiert. Der zuständige Abteilungsleiter Dieter Müller bedankte sich bei allen für ihr Engagement und hob die Vielfalt der eingereichten Vorschläge hervor. Aus den beiden eingereichten Ideen von Rahel Schnabel und Anna-Lena Reeh wurde schließlich ein gemeinsames Logo entwickelt und von Frau Tanja Hain, einer ehemaligen Absolventin des beruflichen Gymnasiums, professionell umgesetzt. Für deren Einsatz wurden alle drei von der Schule jeweils mit einem Amazon-Gutschein ausgezeichnet. Auch die übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Daniel Gräb, Saima Jabbar, Gibrael Kotwal und Onur Okur) wurden mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Bild: von links: Tanja Hain, Daniel Gräb, Anna-Lena Reeh, Rahel Schnabel, Dieter Müller -
es fehlen: Saima Jabbar, Gibrael Kotwal, Onur Okur