Filmbeitrag der KSDill in der Vorauswahl der diesjährigen Visonale

[Montag, 15. November 2021 19:19]
Filmbeitrag der KSDill in der Vorauswahl der diesjährigen Visonale

Die Vorjury des 33. Hessischen JugendMedienFestivals Visionale hat die mehr als 100 Einreichungen in diesem Jahr gesichtet und daraus das Programm der öffentlichen Sichtung während des Festivals vom 19.-21.11.2021 mit 64 Filmen zusammengestellt. Der Filmbeitrag "Die Rede bekommt eine Wendung" von Schülerinnen und Schülern unserer Schule ist nun in der Vorauswahl in der Kategorie Jugendliche 16-19 gelandet und wird am 19. November 2021 um 18 Uhr im Gallus Theater in Frankfurt vorgeführt.

Die bereuende Lehrkraft Herr Alexander Kaißer wird dazu mit den Schülerinnen und Schülern anreisen und an der Veranstaltung teilnehmen. Herr Hansen, Inhaber der Logopädiepraxis RedeWendung in Breitscheid und Interviewter im Film wird ebenfalls anwesend sein.

Die Gewinner werden aber erst am Ende der gesamten Veranstaltung am Sonntag, 21.11.21, vorgestellt. Daher heißt es: Daumen drücken!

Die gesamte Programmübersicht ist hier nachzulesen: https://visionale-hessen.de/programm