Prof. Dr. Lars Vollmer kommt an die KSDill

[Montag, 14. November 2016 21:15]
Prof. Dr. Lars Vollmer kommt an die KSDill

Im Rahmen der Reihe "Die KSDill lädt ein..." hält Prof. Dr. Lars Vollmer in Anlehnung an sein in diesem Jahr veröffentlichtes Buch einen Impulsvortrag zum Thema "Zurück an die Arbeit - Wie aus Business-Theatern wieder echte Unternehmen werden."

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführungen sowie Personal- und Ausbildungsabteilungen der lokalen und regionalen Unternehmen. Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 16.11.2016 um 17:30 Uhr in Raum 038/039 statt. Der Abiturjahrgang 2017 sorgt für einen Sektempfang sowie für kalte Getränke und einen kleinen Imbiss.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion und zum Networking.

Es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte das Sekretariat unter (02771) 8036-0.

 

Zur Person:

Lars Vollmer, Jahrgang 1971, promovierter Ingenieur und Honorarprofessor, gilt als einer der
profiliertesten Wirtschaftsvordenker Deutschlands. Er ist Unternehmer und Begründer von
intrinsify.me, dem größten offenen Thinktank für die neue Arbeitswelt und moderne Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum. Er lehrt an mehreren Universitäten und Instituten und ist gefragter Redner auf internationalen Kongressen und Unternehmensveranstaltungen.

Homepage:

http://larsvollmer.com/