KSDill auf der Ausbildungs-Studienmesse

[Montag, 20. September 2021 17:09]
KSDill auf der Ausbildungs-Studienmesse

Am Wochenende fand die Ausbildungs- und Studienmesse in der Turnhalle des Johanneum Gymnasiums statt. Selbstverständlich war die KSDill mit dabei!


Zusammen mit zahlreichen regionalen Unternehmen, Schulen und Hochschulen präsentierten wir unsere vielfältigen schulischen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unter Einhaltung eines von der IHK Lahn-Dill sehr gut durchdachten Hygienekonzeptes konnten wir viele Schülerinnen und Schüler und auch deren Eltern über den Übergang an unsere Schule informieren. So nutzten mehr als 1000 Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich direkt bei Schulen und Ausbildungsbetrieben zu informieren! Ganz sicher und sehr gerne sind wir bei der nächsten Messe wieder dabei!