Die Schule

Schülervertretung

Schulsprecher:

Brian Schmidt, 11A BF

Stellvertreterin:

Kimberly Martin, 12A BA

-

Beisitzer:

Denis Bohn, 13E2 BG

Gibrael Kotwal, 11D BG

Kadirhan Devecioglu, 13D1 BG

Amin Hosseini, 11B BW

 

  • Momentan beschäftigen wir uns als SV vordergründig damit, die Kommunikation zwischen Schülern, Lehrern und der Schulleitung zu fördern und stabil zu halten.
  • Außerdem ist es uns durch die Zusammenarbeit mit den Vertrauenslehrern Frau Windrich und Herrn Kusterer besonders gut möglich, uns mit verschiedenen Anliegen der Schüler auseinanderzusetzen.
  • Ein weiterer wichtiger Aspekt der SV-Arbeit umfasst die Weitergabe wichtiger Informationen der Schulleitung an die Schülerschaft. Um dies zu vereinfachen, nehmen Mitglieder der SV regelmäßig an Konferenzen teil.
  • Da die allgemeine Verbesserung der Schule nicht nur uns als SV, sondern der gesamten Lehrer- und Schülerschaft, sowie auch der Schulleitung, sehr am Herzen liegt, steht das SV-Team in ständigem Kontakt zum KSR (Kreisschülerrat) und nimmt auch dort an Seminaren und Sitzungen teil.

Wir sind immer offen für Fragen und freuen uns, wenn Schüler mit ihren Anregungen und Anliegen zu uns kommen und wir diese gemeinsam angehen können.

Da umbaubedingt unser alter SV-Raum nicht mehr zu Verfügung steht, findet ihr uns jeden Freitag in der ersten Pause in Raum 022. Natürlich könnt ihr auch einfach jederzeit einen der oben aufgelisteten SV-Mitglieder ansprechen, oder uns einfach eine E-Mail schreiben über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.